Seminare ohne Pferd 2022

Gerne bieten wr euch auch Seminare ohne Pferde an, um den Winter optimal zu überbrücken und zu nutzen.

 

Die Seminare finden jeweils von 10-13 Uhr in der Fohlenweide Rohrmühle 2020 Sonnberg (bei Hollabrunn)
55€ pro Person

 

23.1.2022
Sitzschulung
Wie kannst du deinen Sitz im Trockentraining so weit verbessern, dass du dein Pferd unterstützen kannst ein noch athletischerer und besserer Partner zu werden.

 

27.2.2022
Horsenality/Humanality - Match or Mismatch
Passt mein Pferd zu mir? Was muss ich wissen um mein Pferd und sein Verhalten besser zu verstehen? Wie optimiere ich seine Verhaltensweise und Muster für ein besseres Miteinander?

 

26.3.
Vom Fohlen zum Reitpferd
Du hast dir den Traum vom eignen Fohlen erfüllt und möchtest es optimal auf dem Weg zum Reitpferd unterstützen? Wir helfen dir gerne! Gerne könnt ihr eure Alltagsprobleme mit uns teilen, wir werden euch helfen eine gute Lösung dafür zu finden!

 

Termin folgt- Vortrag von Dr. Palm
Geburts Knowhow für deine trächtige Stute

 

-

Druckversion Druckversion | Sitemap
Parelli Instruktor

Anrufen

E-Mail