Unser Team

Nina Irsigler

Parelli 3* Instruktorin und Psychotherapeutin iAuS

Nina ist passioniert Menschen mit ihren Pferden zu helfen ein besseres Verständnis für einander aufzubauen und so Probleme in der Kommunikation zu lösen.

 

Positiv, Lösungsorientiert, Partnerschaftlich

 

"Ich bin selbst sehr ehrgeizig und habe immer mein Ziel vor Augen, das verleitet dazu, die ein oder andere Abkürzung nehmen zu wollen. Es war auch für mich ein langer Weg zu lernen, dass es das Wichtigste ist, die Bedürfnisse seines Pferdes zu kennen und die Beziehung zu seinem Pferd stets an erste Stelle zu setzen.
Das Resultat sind Entspannung und Vertrauen und damit folgt dann auch der Erfolg."

 

Nina unterstüt sowohl Freizeitreiter als auch Turnier- und Sportreiter um gemeinsam mit ihren Pferden noch bessere Erfolge zu erzielen.
Eine bessere Einstellung und mehr Verständnis füreinander führen zu mehr Erfolg, Spartenunspezifisch.

 

Liane Schravogl

Kursorganisation

Liane ist nicht nur Ninas rechte Hand sondern auch selbst leidenschaftliche Parelli Schülerin. Zusammen mit ihrer Stute Olivia ist sie gerade dabei ihr Level 3 zu filmen.

Pleasure, Rosi, Sensation

Die vierbeinige Unterstützung

Druckversion | Sitemap
Parelli Instruktor

Anrufen

E-Mail