Kundenfeedback und Artikel

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Amelie (Mittwoch, 11. September 2019 23:48)

    Liebe Nina,
    Ich bin so froh dass ich dich kennen lernen durfte. Ich hab auf mein Bauchgefühl gehört und es war die beste Entscheidung dich mit ins Team zu holen :) Danke für alles und ich hoffe, dass wir noch oft zusammenarbeiten können und hoffe dass auch ganz viele weitere deine unfassbare Geduld und dein tolles Feingefühl in der Arbeit mit Pferd und Mensch kennen und zu schätzen lernen !
    Alles Liebe
    Amelie <3

  • Liane (Samstag, 07. September 2019 20:36)

    Wer träumt nicht davon mit seinem Pferd ohne Sattel und ohne Zaumzeug reiten zu können. Einen Ausritt mit viel Spaß und Spiel mit entspannten Ponys zu machen. Freestyl mit einem motivierten Partner an der Seite. Ich hätte es nicht glauben können, wenn mir mal wer gesagt hätte, ihr schafft das. Danke Nina, du hast es geschafft, dass es keine Träume bleiben. Du hast mir soviel Mut zugesprochen und mir Selbstvertrauen gegeben und wir haben dabei sehr viel gelacht und es sind Freudentränen geflossen. Ich konnte dir immer vertrauen und so konnte ich es auch an Olivia weitergeben und wir haben extreme Vorwärtssprünge gemacht. Ich freue mich auf weitere Träume die in Erfüllung gehen werden :)

  • Sabina (Samstag, 07. September 2019 14:29)

    Mein Traum war ausreiten in allen Gangarten. Galoppieren war für mich aber sehr sehr weit entfernt . Das,“Problem“ lag/liegt aber nur bei mir denn mein Pferd ist ja superbrav. Da musste Nina her für einen gemeinsamen (Trab-)Ausritt. Ohne Druck geht sie voll auf die Bedürfnisse und Wünsche ein und merkt sofort wenn man sich unwohl fühlt bzw. was sie zumuten kann. Geendet hat der Ausritt jedenfalls - zu meiner Freude - mit ALLEN Gangarten. Mittlerweile kann ich den Galopp im Gelände bewusst geniessen ....und ich atme sogar dabei..... :) :).

  • Andrea (Freitag, 06. September 2019 09:58)

    Vor wenigen Monaten begann Nina mich und meine damals knapp 6jährigen Stute Cara Mia zu Unterstützung. Was Nina sowohl mit Herz als auch Verstand in kurzer aber intensiver Zeit mit ihren vielseitigen Ausbildungen und Können aus Cara Mia herausgeholt hat, ist unbeschreiblich. Es fasziniert mich immer wieder aufs Neue beim Zusehen wie harmonisch die beiden verschmilzt jede Einheit absolvieren. Bei Cara Mia ist sichtbar wie sie sich drauf einlässt und voller Freude alles mitmacht, egal ob am Boden oder vom Sattel aus, am Platz oder im Gelände. Ich bin sehr dankbar, dass wir Nina an unserer Seite haben!

Kontakt 

0699 11 894 814

n.irsigler@gmx.at

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Parelli Instruktor

Anrufen

E-Mail