Kundenfeedback

Andrea - Jungpferde  Beritt

Vor wenigen Monaten begann Nina mich und meine damals knapp 6jährigen Stute Cara Mia zu unterstützen. Was Nina sowohl mit Herz als auch Verstand in kurzer aber intensiver Zeit mit ihren vielseitigen Ausbildungen und Können aus Cara Mia herausgeholt hat, ist unbeschreiblich. Es fasziniert mich immer wieder aufs Neue beim Zusehen wie harmonisch die beiden verschmilzt jede Einheit absolvieren.E gal ob am Boden oder vom Sattel aus, am Platz oder im Gelände.

Amelie - Hängertraining

Ich bin so froh dass ich dich kennen lernen durfte. Ich hab auf mein Bauchgefühl gehört und es war die beste Entscheidung dich mit ins Team zu holen. Danke für alles und ich hoffe, dass auch ganz viele Weitere deine unfassbare Geduld und dein tolles Feingefühl in der Arbeit mit Pferd und Mensch kennen und zu schätzen lernen

Sabina - Stress beim Ausritt

Mein Traum war das Ausreiten in allen Gangarten. Galoppieren war für mich aber sehr sehr weit entfernt . Das,“Problem“ lag aber bei mir. Da musste Nina her für einen gemeinsamen Ausritt. Ohne Druck geht sie voll auf die Bedürfnisse und Wünsche ein und merkt sofort wenn man sich unwohl fühlt bzw. was sie zumuten kann. Geendet hat der Ausritt jedenfalls - zu meiner Freude - mit ALLEN Gangarten. Mittlerweile kann ich den Galopp im Gelände bewusst geniessen - und ich atme sogar dabei..... :)

Liane - der Wunsch nach Partnerschaft

Wer träumt nicht davon mit seinem Pferd ohne Sattel und ohne Zaumzeug reiten zu können. Einen Ausritt mit viel Spaß und Spiel mit entspannten Ponys zu machen. Reiten mit einem motivierten Partner an der Seite. Ich freue mich auf weitere Träume die in Erfüllung gehen werden

Druckversion | Sitemap
Parelli Instruktor

Anrufen

E-Mail