Online Programme

Starte mit einem Levelabschluss ins neue Jahr, Auditioncoaching
9.1. + 16.1 + 31.1.2021
Für alle Parellischülern denen der letzte Anstoss fehlt. Gruppen und Einzelcoaching via Zoom, jeder Teilnehmer bekommt einen individuellen Plan, jeder Teilnehmer darf individuell Videos senden bis das gewünschte Ergebnis erreicht ist.
Für wen ist der Kurs geeignet? Für Level 1 bis Level 4 Absolventen
Kosten: 80€ für alle drei Termine, ca 2 Stunden in Kleingruppen
Anmeldung und Infos unter: parelli@nina-irsigler.at oder 0699 11 894 814

 

Löse deine Alltagsprobleme
14.2.+20.2.+7.3.2021
Manchmal vermeiden wir es uns den kleinen Alltagsproblemen zu widmen. Mein Pferd steht beim Aufsteigen nicht still, ich kann es nicht am Gras vorbeiführen ohne dass es die Nase runter zieht, ich kann mein Pferd nicht anbinden oder das Pferd lässt sich nicht entspannt ohne Kollegen im Gelände führen.
Nutzen wir den Winter um uns den schwarzen Flecken zu widmen.
Die gefundene Lösung bringt euch in eurer Disziplin weiter als ihr denkt.
Für wen ist der Kurs geeignet? Einsteiger bis Fortgeschritte
Kosten: 80€ für alle drei Termine, je 2 Stunden in Kleingruppen
Anmeldung und Infos unter: parelli@nina-irsigler.at oder 069911894814

Druckversion Druckversion | Sitemap
Parelli Instruktor

Anrufen

E-Mail