Live your Dream

26.7.-30.7.2021 in Zusammenarbeit mit 3* Instruktor Martin Wimmer


Jeder von uns hat diesen einen Traum: Der Grund warum wir uns entschieden haben, den Weg anders als die Anderen zu gehen. Der Grund auch mal einen Umweg in Kauf zu nehmen.
Wir wollen euch eurem Traum näher bringen!
5 Tage widmen wir uns euren Wünschen, Träumen, eventuellen Hindernissen und Strategien.
Nach Hause geht ihr mit einem Plan für die weiteren Schritte und der Option auf ein privates Videocoaching, um euren Fortschritt sicherzustellen.


Für wen ist der Kurs geeignet? Alle die schon in Parelli hineingeschnuppert haben, durch individuelle Träume - levelübergreifend.
Kurskosten: 600€ , Verpflegung exklusive
Kurszeiten: 9.30 bis 13.30, nachmittags individuelles Üben
Kursort: Sonnberg, Fohlenweide Rohrmühle
Zimmer verfügbar


Anmeldung und Infos unter: parelli@nina-irsigler.at oder 0699 11 894 814

Druckversion Druckversion | Sitemap
Parelli Instruktor

Anrufen

E-Mail