Über mich

 

Seit 24 Jahren im Sattel, habe ich mich vorerst dem Spring- und Dressursport gewidmet, die Lizenz ablegt und das eine oder andere Turnier besucht.

2007 habe ich meinen ersten Parelli Kurs absolviert. Seitdem hat mich dieses unbeschreiblich tolle Gefühl, eine starke Beziehung zu meinen Pferden zu haben, gefesselt. 2013 wurde ich, nach zwei Langzeitaufenthalten im Parelli Center in Colorado, Parelli Instruktorin.

Anschliessend verbrachte ich ein Jahr in einem Sport- und Zuchtstall in der Schweiz, damals unter der Leitung von Marion Oesch. Das Trainieren von im Sport gehenden Pferden nach unseren Parelli Prinzipien hat dort ein Feuer in mir entfacht.

Seitdem ist es meine große Leidenschaft und mein Ziel Dressur auf hohem Niveau zu reiten, und gleichzeitig eine gute Partnerschaft zu entwickeln.

Nach und nach hat es sich ergeben, dass ich immer mehr Turnierreitern und Sportbegeisterten Reitern auf ihrem Weg helfe.

 

Auch biete ich Pferdegestützte Psychotherapie, Coaching und Supervision an. Mehr Infos dazu findest du unter

www.psychotherapie-donaustadt.com

 

Meine österreichischen Warmblutmädels

Pretty Romantic - Rosi

For Romance - Donnerball - Landadel

Gold´s Pleasure

Fürstenreich - Placido - Glorieux

Left/Right Brain Extrovert

First Lady

Paquirri - Delegat

Left Brain Introvert

Kontakt 

 

Nina Irsigler

0699 11 894 814

n.irsigler@gmx.at

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Parelli Instruktor

Anrufen

E-Mail